2013
Gründung

Am Anfang war die Vision das grosse Hobby Sportwagen zum Beruf zu machen.

Die Autohelvetia.ch wurde 2013 gegründet und in Marthalen wurde 2014 der erste Showroom eröffnet

2015
Auf zu neuen Ufern

Wir suchten eine grosse Geschäftsliegenschaft, diese fanden wir schlussendlich in Ossingen. 

Diese hatte jedoch noch ein wenig Liebe nötig...

2016
Eröffnung Showroom Ossingen

Nach dem grossen Umbau von 2015 haben wir die beiden je 1'000 m² grossen Hallen in Ossingen ZH in Betrieb genommen

2018
1000 verkaufte Autos

Im Jahr 2018 haben wir bereits das 1’000ste Fahrzeug verkauft. 

An dieser Stellen einen herzlichen Dank an all unsere neuen und treuen Kunden.

2022
Wir sind noch da!

Die letzten beiden Jahre waren herausfordernd, dank unserer schlanken Struktur konnten wir immer rasch und effektiv auf die sich ändernden Bedingungen reagieren.

2023
10 Jahre Autohelvetia.ch

Wir durfen mit unseren geschätzten Kunden bereits 10 Jahre Automobile Leidenschaft, Freude und Spass erleben. 

In Ossingen sind unzählige schönen Geschichten geschrieben worden, wir geben immer unsere Bestes um noch ganz viele weitere zu schreiben.

So finden Sie uns